lovely sister love


„It’s an order. Save me!“ by waaargh
30. April 2009, 10:56 pm
Filed under: Dolls | Schlagwörter: , , ,


Oder eher: „Get me out of this box, you fool!“ Jep, nach fast 5 Monaten Wartezeit kamen vorgestern endlich die Puppen von Ciel, Sebastian und Grell sicher bei mir zu Hause an! :D Auch, wenn ich leider erst einmal nur Ciel behalten werde.. Die anderen werden dann Geburtstagsgeschenke. Anders hätte ich es mir auch kaum leisten können.. Ich hab mich letztendlich für Ciel entschieden, weil er sich mit der Zeit zu meinem Lieblingscharakter aus Kuroshitsuji entwickelt hat :3 Natürlich ist Sebastian auch toll (Grell übrigens nicht. Nö.), aber.. was wäre ein Butler schon ohne seinen Herrn? Richtig, langweilig.

Grell ist viel zu niedlich als Pullip.. Achtung, Spoiler! Schade, dass er Madam Red getötet hat, dann hätte ich keine Antisympathie gegen ihn entwickeln müssen.

Ich liebe dieses Sarg-Design der Taeyang Boxen. Sebastian ist rawr!

Ich hab irgendwie gar nichts mehr dagegen, dass es Unmengen von Leuten geben wird, die Grell Mädchennamen geben und ihm Kleider anziehen werden.. Verständlich ist es ja ^^‘ Nur bei Ciel bekomm ich immer noch ’ne Gänsehaut, wenn ich so etwas sehe..

Der ultimative Box Tower! Oder so. Ich sollte mal wieder aufräumen..

Besonders viele Fotos hab ich noch nicht, und erst recht keine guten.. Irgendwie spielt das Licht nicht so mit momentan. Und da er noch keinen Butler zum bedienen lassen hat, muss Ciel erstmal mit den 5 anderen Sebastian Figuren, die bei mir rumfliegen, vorlieb nehmen.. Passt schon.


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Wie viel haben die gekostet O____O

Kommentar von wanderlicht

Ziemlich genau 106,00 € je Puppe, deswegen hätte ich es mir auch nicht leisten können, alle drei zusammen zu kaufen.. Etwas teurer als ne „normale“ Pullip, weil eben ’ne Collaboration zwischen Pullip und Kuroshitsuji ist.. Man bezahlt den Namen mit ^^‘

Kommentar von waaargh




Hinterlasse einen Kommentar