lovely sister love


Geschlossen! by waaargh
7. Dezember 2010, 5:30 pm
Filed under: Alltag

Zu! Ende! Aus!

Der Blog ist uns leider viel zu viel Arbeit geworden, weil wir das Gefühl haben, hier niveauvolle Texte schreiben zu müssen und dazu fehlt uns einfach die Zeit. Spamen ist schöner und macht mehr Spaß. Vanessa ist deswegen zur bösen Seite der Macht gewechselt und hat jezt einen kleinen Blog bei Blogspot, den könnt ihr hier lesen, was Sabrina macht, weiß ich nicht, mal sehen!

Wollte jedenfalls mal Bescheid sagen, damit unsere vielen Fans keine falschen Hoffnungen hegen.


Kommentar verfassen so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: