lovely sister love


Hello, how are you? by waaargh
2. Oktober 2010, 5:10 am
Filed under: Alltag, Einkaufen mit waaargh

Ich werd’s leider in nächster Zeit echt gar nicht schaffen, längere Einträge zu schreiben. Eigentlich wollten wir auch nochmal unsere Gesamteindrücke zur Summer Season schildern, vielleicht macht das ja noch einer von uns, mal sehen.. Vielleicht werd ich mal zur Abwechslung mehr Fotos oder kürzere Gedankengänge meinerseits posten, dann würde es hier wenigstens nicht so tot aussehen.

Uuund meine heutige Ausbeute. Irgendwie kommt inzwischen fast jeden Tag was an, weil ich erstens vor ein paar Wochen, kurz nachdem die Ferien zu Ende waren, massig Zeug aus Amerika und Japan von meinem Arbeitsgeld gekauft hab und zweitens mein Oktober sowieso voller Vorbestellungen ist.. Hier zu sehen ist der zweite Gurren Lagann Movie (Danke, Rightstuf!), Vogelstimmen von Dirk Bernemann (Ja, ein echtes Buch! Mit Text und ohne Bilder und so!) und den neuesten Band von Fairy Tail.

Grüße, waaargh


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Hehe, erstmal einen Monat oder so nichts und jetzt gleich mehrere Posts :3 Hab mich schon gewundert.
Aber Schule ist nun mal grausam ._.

Kommentar von Wurst




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: