lovely sister love


Ein Raum fehlt noch… by moonichiko
19. Juli 2010, 2:36 pm
Filed under: Alltag | Schlagwörter: , ,

Gruß von Ichiko aus den Ferien! Ja, seit Mittwoch haben wir nun Ferien und ich bin immer wieder erstaunt wie schrecklich faul man dann wird. „Ich hab ja noch Zeit“ , „Mach ich morgen“ , „Sind doch Ferien“ uvm… und dann erwischt man sich wieder beim „Pause machen“ vorm PC und hat mal wieder nichts geschafft. Dabei müsste ich noch soviel machen! Mein Gruppenbild (siehe Sketchblog von Ichiko) weiterzeichnen, Keyboard Songs weiterlernen, Mangas zu Ende lesen, Animes weitergucken… naja, wenigstens hab ich das Lied Sakura von Eureka Seven für meine Schwester zum Geburtstag fertig gelernt. Videos von Katamoi und Sakura folgen noch. Das einzige, was ich immer schaffe, ist, mit Vani in den Keller zu gehen und den ganzen Tag nur zu zocken oder Animes zu schauen. Aber die ist ja jetzt arbeiten und lässt mich hier alleine vor mich hin gammeln. Deshalb schreib ich jetzt einen Eintrag. Meine Schwester und ich haben letztens schonmal den Keller in unserem neuen Haus geplant und ich hab den dann mal wieder in 3D entworfen und das ist das Ergebnis:

Wir haben echt Glück, dass der neue Keller so schön groß ist und größer als unser jetziger – denn das eine Mangaregal und die Vitrine reichen einfach nicht mehr aus…mehr als 3 Monate übersteht das Regal nicht mehr. Deshalb werden wir uns ein Billy Regal von Ikea kaufen und dazu passende Bennos für Spiele und DVD’s! Denn unsere Schublade unterm Fernseher hat auch langsam ihre Grenze erreicht. Rechts die Wand ist noch leer, aber wir haben die Idee, später noch zwei bis drei halb so hohe Billys und ein bis zwei Detolf Vitrinen zu holen und die dann an die Wand zu stellen. Darüber könnte man prima schöne Poster hängen und eventuell noch Regalbretter für Figuren.

Der restliche Aufbau bleibt eigentlich gleich, nur dass wir jetzt noch die linke Wand nutzen können. Neben dem Sofa kommt noch unsere Lampe (die ich mit dem Programm nicht zeichnen kann) und unsere Magnetwand (die ich vergessen habe) hin. Ich freu mich schon riesig auf den neuen Keller~ er wird toll! Achja, das Rot an der Wand wird kein so hässliches Rot wie unser jetziges. Mehr dunkelrot und leicht ins Pink. Nicht so orange wie momentan. Echte Fotos vom Keller gibts dann Ende September~


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Verdammt. Ich möchte auch so einen Keller – mit Inhalt bitte.

Dieses Ferien-Feeling ist wirklich gefährlich – die Zeit vergeht dann nämlich ohne das mans merkt T_T

Kommentar von Wurst

Tut mir Leid, dass ich dich immer allein lasse ;_; Du weißt, es ist für einen guten Zweck (Adoption von armen kleinen Mädchen, Freikaufen von alleingelassenen Artikeln in Düsseldorfer Läden, …)

Kommentar von waaargh




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: