lovely sister love


Tengen Toppa Gurren Lagann Figumate Vol. 1 get! by waaargh
23. Oktober 2008, 9:03 pm
Filed under: Figuren | Schlagwörter: ,

Nachdem ich erstmal Zoll bezahlen durfte, konnte ich dann auch endlich die ersten zwei Boxen der Tengen Toppa Gurren Lagann Figumate Figuren in den Händen halten.. Behalten darf ich zwar erstmal nur Vol. 1, weil’s den Rest zu Weihnachten gibt, aber wayne!

Die Fotos sind erstmal nur provisorisch, da ich grad für bessere keine Zeit habe und es hier stockdunkel ist.

Ursprünglich gab’s die Figuren schon mal – zumindest die von Vol. 1 und 2 – und zwar damals als Beilage zu Trading Card Boosterpacks. Leider hab ich erst angefangen, Tengen Toppa Gurren Lagann zu schauen, als die erste Volume davon schon komplett ausverkauft war, und deswegen war’s mir dann auch zu blöd, mir den Rest zu kaufen.

Tatkräftige Unterstützung gibt es von den Japanern auch in Hinsicht der Umweltverschmutzung. Gott, ich habe bestimmt locker eine Stunde gebraucht, um alles auszupacken und aufzubauen!


Viral y las chicas.. oder auch nicht

Die Secret Yoko gab’s sogar glücklicherweise auch dazu.. Ich hatte irgendwo gelesen, dass die Secrets bei den Figumate Figuren nicht immer automatisch dabei sind, wenn man eine Box kauft – war aber anscheinend doch nicht so, denn beim Überprüfen der Vol. 2 war die Secret Nia auch dabei.

Bessere Fotos gibt’s dann irgendwann mal, wenn ich Zeit hab..

Ich habe übrigens Kamina, Yoko, Simon, Kinon, Kiyal und Gurren Lagann doppelt und würde die deswegen verkaufen. Interested, anyone?


Kommentar verfassen so far
Hinterlasse einen Kommentar



Hinterlasse einen Kommentar